Recycling - ACR Rauscher in München-Trudering
Oberstes Gebot bei der Entsorgung von Abfällen ist es, die Quote der Wiederverwertung so hoch wie möglich zu halten. Es gibt mehrere Formen und Arten der Wiederverwertung, z.B. die Stoffliche Verwertung (die hochwertigste), die energetische Verwertung, oder die Verfüllung (auch eine Form der Verwertung). Hierbei wird vorrangig versucht die Abfälle in den Rohstoffkreislauf zurückzuführen.
Ein Bespiel hierfür sind z.B. das Recyclen von Glas, oder das Schreddern von Altholz, um damit neue Spanplatten herzustellen. Eine weitere Form ist die thermische Wiederverwertung. Die Abfälle werden in Ersatzbrennstoffe umgewandelt, die für die Erzeugung von Wärme oder Strom genutzt werden.
Bauschutt und Bodenaushub wird zur Herstellung von Ziegelmehl, Recyclingsplitt oder Bodensubstrat genutzt, mit dem nicht recyclingfähigen Rest werden Kiesgruben oder ähnliches wiederbefüllt.
ACR-Rauscher GmbH München - Recycling
Wir bieten unsere Dienstleistungen im Bereich Recycling in folgenden Stadteilen in München an:
Stadtmitte, München Zentrum, Trudering, Riem, Denning, Zamdorf, Steinhausen, Bogenhausen, Haidhausen, Berg am Laim, Ramersdorf, Perlach, Neuperlach, Giesing, Sendling, Harlaching, Schwabing, Johanneskirchen, Oberföhring, Milbertshofen, Lerchenau, Ludwigsvorstadt, Maxvorstadt, Au, Waldtrudering, Waldperlach, Moosach, Pullach, Untermenzing, Nymphenburg, Moosach, Pullach, Neuhausen, Untermenzing, Nymphenburg.
Außerhalb der Stadtgrenzen Münchens bieten wir unseren Service in einer Region in München von Nordost bis Südost, z.B. in Unterföhring, Garching, Ismaning, Aschheim, Kirchheim, Landsham, Feldkirchen, Haar, Vaterstetten, Baldham, Zorneding, Putzbrunn, Ottobrunn, Hohenbrunn, Riemerling, Unterhaching, Oberhaching.
